Aktuell
Neues von der "Single-und Beziehungs-Front":

Suchen & Finden Liebe erfordert Mut. Sein Herz zu öffnen und jemanden an sich ran zu lassen, ist alles andere als einfach. Vor allem dann, wenn man sich dabei schon einmal die

Weiterlesen...

Kosten Privat

Und die Kosten? Rechnet sich das für mich?

Wie viel ist Dir das wert: sich Zeit zu nehmen für Lösungen, für DEINE Ziele, Gedanken und Wünsche?

Man gibt so viel Geld für andere Dinge aus, von denen Du nicht lange etwas hast: Essengehen, Kino, Mode usw.
Investiere doch in DEINE Zukunft!

Kosten/Ablauf:

Erstgespräch zum Einzel-Coaching:
Es dient dazu, sich kennenzulernen und gegenseitig zu „beschnuppern". Ich lerne Deine Fragestellungen kennen und erläutere Dir meine Arbeitsweise.

Dauer: 30 Minuten - kostenlos! Danach kostenpflichtig (s. unten).

Einzel-Sitzungen:
Beratung für Privatpersonen

Dauer: 60 Minuten - 55,- €


 
Termine

In der Zeit vom 02.09. - 16.09. bin ich in Urlaub.

In dieser Zeit bitte Kontaktaufnahme per Email.