Aktuell
Neues von der "Single-und Beziehungs-Front":

Wichtigstes Versprechen für Paare:

“Ich bin bereit, 10 Minuten am Tag und ca. eine Stunde die Woche zur regelmäßigen Pflege unserer Liebe einzusetzen.”

Tipp 1: Sprechen Sie miteinander: Regel Nummer eins ist die Wichtigste. Eigentlich wissen wir das. Aber wir vergessen sie gern und sie geht in der Routine unter. Langjährige Paare sprechen nur ganze...

Weiterlesen...

Zur Person

Astrid Lauderbach (ehemals Anders)

  • Zertifizierte Entwicklungs- und Lebensberaterin
  • Zertifizierte Kommunikationstrainerin
  • Zertifizierte Burnout- und Mobbing-Beraterin
  • Verhaltenstrainerin

anders

Geb. in Berlin, aufgewachsen im Ruhrgebiet, verheiratet (ab August 17 heiße ich dann wie mein Mann. Es war Zeit, den Namen des Ex-Mannes abzulegen!)

Ich selbst war viele Jahre Single und kenne die Auf und Abs in dieser Zeit. Damals stellte ich mir viele Fragen, warum ich keinen passenden Partner finde und entschied mich zu einer intensiven Auseinandersetzung mit der menschlichen Psyche und den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungsfrust, Stress, Bindung und positive Psychologie. Ich absolvierte dazu mehrere Ausbildungen.

Das half mir, mein Single-Dasein zu beenden und habe meinen Traummann kennengelernt.

In meiner Beratertätigkeit stieß ich immer wieder auf andere Singles und Menschen mit Beziehungsproblemen, die mir von den gleichen Erfahrungen, Gedanken und Gefühlen erzählten, wie auch ich sie erlebt haben. Ihnen konnte ich mit neuen Anregungen und Stärkung ihrer Persönlichkeit weiterhelfen.

Denn wenn erst einmal eine Beziehung gefunden ist, gibt es auch da und dort Probleme, die gelöst werden möchten. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Dies war für mich Anlass, mein spezielles Wissen und meine Erfahrungen nun gezielt an meine Kunden weiterzugeben, um sie zu inspirieren und zu unterstützen, so wie ich seinerzeit „meinen" Weg in eine Partnerschaft gefunden habe. In mir finden Sie eine professionelle und lebenserfahrene Entwicklungsberaterin mit Gefühl und Verstand.

Ich freue mich auf Sie!

 
Termine

Vom 18. - 28. April 2018 bin ich in Urlaub.

Für dringende Anliegen und Terminvereinbarungen bin ich per E-Mail erreichbar.

Ich wünsche einen sonnigen April.